1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

man-1253004_640.jpg
März
04

Krimi-Leserunde: Blind (Christine Brand)

4. März 2019 → 13. März 2019


  1. Die Schweizerin Christine Brand ist Redakteurin (Neue Zürcher Zeitung) und Gerichtsreporterin. Ihre Erfahrungen lässt sie in ihre Romane und Kurzgeschichten einfließen.
    Der Protagonist aus "Blind" ist - wie der Name schon sagt - blind. Per Telefon wird er Zeuge eines Verbrechens. Doch keiner glaubt ihm. Daher nimmt er die Aufklärung des Verbrechens selbst in die Hand. Dabei wird er von einer Freundin, die Journalistin ist, unterstützt.
    Ein interessanter Plot, der die Frage aufwirft, wie ein blinder Mensch in solch einer Aufgabe bestehen kann.

    Die Anmeldung ist bei dieser Leserunde abgeschlossen, da die Leseexemplare vergeben sind. Das sollte jedoch keinen davon abhalten, trotzdem mitzumachen.:)

    Anhänge:

    ElisabethBulitta und claudi-1963 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...