Mar
04

Krimi-Leserunde: Blind (Christine Brand)


Die Schweizerin Christine Brand ist Redakteurin (Neue Zürcher Zeitung) und Gerichtsreporterin. Ihre Erfahrungen lässt sie in ihre Romane und Kurzgeschichten einfließen.
Der Protagonist aus "Blind" ist - wie der Name schon sagt - blind. Per Telefon wird er Zeuge eines Verbrechens. Doch keiner glaubt ihm. Daher nimmt er die Aufklärung des Verbrechens selbst in die Hand. Dabei wird er von einer Freundin, die Journalistin ist, unterstützt.
Ein interessanter Plot, der die Frage aufwirft, wie ein blinder Mensch in solch einer Aufgabe bestehen kann.

Die Anmeldung ist bei dieser Leserunde abgeschlossen, da die Leseexemplare vergeben sind. Das sollte jedoch keinen davon abhalten, trotzdem mitzumachen.:)
  • man-1253004_640.jpg
    man-1253004_640.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 3

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
6
Not going
1
Aufrufe
757

More in Leserunden

More from Renie