Jun
19

"Der Alleinunterhalter" von Lars Saabye Christensen

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Alleinunterhalter: Roman von Lars Saabye Christensen
Kaufen >
Es ist Ende Juni, Mittsommernacht: Jonatan Griff, Pianist aus Oslo, tritt seinen neuen Job als Alleinunterhalter in einem gottverlassenen Hotel auf einer der nordnorwegischen Inseln an. Er soll mit seiner Musik den Umsatz steigern, was eigentlich unter seiner Würde ist, schließlich hat er eine klassische Ausbildung hinter sich und immer von Größerem geträumt. Noch dazu haben die Dorfbewohner anderes im Kopf als Tanzmusik, sie ziehen Griff in die vielen gärenden Konflikte der kleinen Gemeinde hinein – und verhelfen ihm damit zu völlig ungeahnten Einsichten und Lebensperspektiven … (Quelle: Amazon)

Wir lesen in einer kleinen Leserunde ab 19. Juni 2020 und betätigen uns in Sachen SuB-Abbau. :)
Es gibt keine Leseexemplare.
  • wing-4856884_640.jpg
    wing-4856884_640.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 0

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Literaturhexle
Erstellt
Zusagen
3
Aufrufe
416

More in Leserunden

More from Literaturhexle