Wanderbuch "Feßmann" von Maik Gerecke

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.663
49
48
Hallo ihr Lieben :cool:,

ich möchte euch heute auch mal wieder mit einem kleinen Wanderbuch beglücken, was mich in der vergangenen Woche schwer begeistert hat.


Meine Rezension füge ich jetzt nicht extra hier ein :p:D.


Die (bekannten) Regeln für ein Wanderbuch sind denkbar einfach:

  • Meldet hier mit einem Beitrag euer Interesse an

  • Der-/Diejenige Erste schickt mir per PN seine Privatanschrift, wohin ich das Buch senden kann

  • Wenn das Buch da ist, bitte kurze Rückmeldung hier.

  • Der Erste stimmt sich dann mit dem Zweiten bzgl. Adresse ab.

  • Ich gebe keine Zeitvorgabe, bis wann ihr das Buch gelesen haben müsst. Die Erfahrung aus früheren Wanderbuchgruppen zeigt aber, dass man das Buch in der Regel nach zwei bis drei Wochen weiterschickt.

  • Über Rückmeldungen vorne oder hinten im Buch würde ich mich freuen; es macht das Buch zu einer schönen Erinnerung und zu einem Individuum!

  • Der Letzte in der Reihe schickt das Buch dann an mich zurück :).

  • Rezensionen sind keine Pflicht, jedoch freut sich die Verlegerin sehr über Rezensionen, die sie auch auf der Verlagshomepage verlinkt.

  • Da wir alle Liebhaber sind, gehe ich von einer pfleglichen Behandlung des Buches aus.
Ich wünsche dem Buch viele Leser*innen!

Herzlichst
Jochen
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.196
49
:D:D:D
Ich, ich, Ich!
Äußerlich spricht mich das Buch gar nicht an. Aber des Königs Schwärmerei ist sehr ansteckend und thematisch klingt es spannend.
Also fange ich mal an. Ich bin bis zum 19. JUNI leserundenfrei :)
Also: Ab zur Post :rolleyes:
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.663
49
48
:D:D:D
Ich, ich, Ich!
Äußerlich spricht mich das Buch gar nicht an. Aber des Königs Schwärmerei ist sehr ansteckend und thematisch klingt es spannend.
Also fange ich mal an. Ich bin bis zum 19. JUNI leserundenfrei :)
Also: Ab zur Post :rolleyes:
Der Inhalt zählt, liebe @Literaturhexle - der Inhalt :). Natürlich bilden Einband und Inhalt auch (mal) eine Einheit; das streite ich nicht ab. :p:D
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Literaturhexle

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.663
49
48
Dann warte ich mal auf dein Urteil und entscheide mich dann...
Nutze die Chance; es interessiert mich brennend, was du dazu sagst. Gestern ist das Buch von @SuPro zurück gekommen. Ich schicke es gerne wieder los. Du könntest es dann anschließend auch direkt @renee in die Hand drücken; auch ihre Meinung würde mich da brennend interessieren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Okay, ihr habt mich neugierig gemacht. Es ist ein interessantes Thema. Eure Meinungen variieren etwas. Auch dieser Aspekt macht mich neugierig.
 
  • Like
Reaktionen: SuPro
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Ach ja, ich presche mal etwas vor. Das Sahara-Buch von Wagenbach würde mich auch interessieren. ;):D
 
  • Haha
Reaktionen: kingofmusic

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Nutze die Chance; es interessiert mich brennend, was du dazu sagst. Gestern ist das Buch von @SuPro zurück gekommen. Ich schicke es gerne wieder los. Du könntest es dann anschließend auch direkt @renee in die Hand drücken; auch ihre Meinung würde mich da brennend interessieren!
Ich bin erst mal raus...ich möchte doch lieber erst mal die Bücher von meinem Stapel lesen. Ich bilde mir zwar gerne eine eigene Meinung, aber Literaturhexle und ich könnten da sehr auf einer Wellenlänge liegen...Und so viel Lesezeit habe ich im Moment leider nicht, ich muss leider abwägen und aussortieren.
Schicke es bitte einfach direkt an renee, und wenn sie auch vor Begeisterung sprüht, kann ich bei ihr zumindest mal reinlesen...
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.663
49
48
Ich bin erst mal raus...ich möchte doch lieber erst mal die Bücher von meinem Stapel lesen. Ich bilde mir zwar gerne eine eigene Meinung, aber Literaturhexle und ich könnten da sehr auf einer Wellenlänge liegen...Und so viel Lesezeit habe ich im Moment leider nicht, ich muss leider abwägen und aussortieren.
Schicke es bitte einfach direkt an renee, und wenn sie auch vor Begeisterung sprüht, kann ich bei ihr zumindest mal reinlesen...
Kein Problem, liebe @KrimiElse ! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse