Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Todesbotin von Thomas Elbel
Kaufen >
Berlin-Neukölln: Ein Deutschtürke liegt erschossen in seinem Handyladen. Kurz darauf findet man nach einer Explosion in einer verlassenen Kinderklinik die Leiche eines jungen Flüchtlings. Spuren legen eine Verbindung zu dem Mord in Neukölln nahe. Der Staatsschutz vermutet einen terroristischen Hintergrund und reißt beide Fälle an sich. Viktor Puppe und seine Kollegen vom Berliner LKA verfolgen eine ganz andere Spur, die sie zu einer zwielichtigen »völkischen Siedlung« vor den Toren der Stadt führt. Viktor schleust sich in die Gemeinschaft ein und ist bei den Ermittlungen von nun an auf sich allein gestellt …

Autor #thomas elbel ist schon ein alter Bekannter hier. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam seinen ersten Roman gelesen und Thomas hat sehr aktiv an der Leserunde teilgenommen und sich den Fragen der Leserinnen und Leser gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dass es auch in diesem Jahr mit dem neuen Buch wieder mit einer Leserunde klappt.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr alle an Bord seit für die Todesbotin. Bitte anschnallen und Türen schließen und haltet Abstand von der Buchseitenkante.
Liebe Grüße, Euer Thomas
Hallo Thomas, schön, dass Du wieder mit dabei bist. Mit Autor ist die Leserunde natürlich doppelt so spannend. Vielen Dank dafür!
 

Mamskit

Mitglied
6. November 2016
95
231
19
56
Hallo Thomas, dies ist meine erste Leserunde mit Beteiligung des Autors! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt!
 

Amena25

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
695
882
44
Freue mich auch auf die Leserunde und weiß noch vom letzten Mal, dass Thomas immer sehr aktiv mit dabei war. Finde ich super!
 

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Ich habe mich auch sehr auf den zweiten Band gefreut und hatte schon die ersten Wiedererkennungsmomente.

:)