Lesemontag 06.08.18

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Morgen ist unser erster #lesemontag im August.

Für alle neuen Mitglieder oder MItleser: beim Lesemontag stellen wir uns gegenseitig unsere aktuellen Bücher vor. Dabei kann man immer wieder die eine oder andere Leseperle entdecken.

Nach "Vermessung der Welt" von #daniel kehlmann bin ich noch auf der Suche. Aber vermutlich klinke ich mich in die laufende Genreleserunde ein.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Scheidungsanwalt Clarin trifft zufällig in einem Restaurant den etwas verschroben wirkenden Loos. Nach einem Glas Wein beginnen sie ein Gespräch über die Ehe, die modernen Zeiten und den Sinn des Lebens.
Spannend, wie Markus Werner so über Alltägliches erzählen kann, dass man erstmal gar nicht mehr aufhören will. Bis jetzt gefällt es mir gut.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Beliebteste Beiträge in diesem Forum