Weihnachtlicher Lego-Wettbewerb in Aurich

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
In Aurich findet seit Jahren ein weihnachtlicher Lego-Wettbewerb für Kinder bis 14 Jahren statt. Ein Thema wird immer vorgegeben. Die Kinder können sich dann bei der Stadt die Bauplatten abholen und haben einen Termin, bis wann sie ihre kunstwerke im Modehaus Silomon abgeben können. Das Modehaus stellt für diese Zeit ein großes Schaufenster zur Verfügung, an denen wir uns dann die Nasen plattdrücken können :)

Was hat das nun mit Whatchareadin zu tun, fragt ihr? Das sollt ihr erfahren:

Dieses Jahr heißt das Thema: Baue Deine Lieblingsgeschichte von Astrid Lindgren.

Da besagtes Modehaus nur ein paar Schritte von meinem Büro entfernt ist, könnte ich ja, wenn Interesse besteht, mal ein paar Bilder machen und zeigen. Die Aktion zieht sich bis Jahresende hin.
 
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Dieses Jahr heißt das Thema: Baue Deine Lieblingsgeschichte von Astrid Lindgren.

Da besagtes Modehaus nur ein paar Schritte von meinem Büro entfernt ist, könnte ich ja, wenn Interesse besteht, mal ein paar Bilder machen und zeigen. Die Aktion zieht sich bis Jahresende hin.
Das ist eine gute Idee - ich würde mich freuen, einen Blick auf die "Kunstwerke" zu können :).
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49


https://whatchareadin.de/community/media/lego-wettbewerb-astrid-lindgren.349/full

https://whatchareadin.de/community/media/lego-wettbewerb-astrid-lindgren-1.348/full

https://whatchareadin.de/community/media/lego-wettbewerb-astrid-lindgren-2.347/full

https://whatchareadin.de/community/media/lego-wettbewerb-astrid-lindgren-3.346/full

https://whatchareadin.de/community/media/lego-wettbewerb-astrid-lindgren-4.345/full

https://whatchareadin.de/community/media/lego-wettbewerb-astrid-lindgren-5.344/full
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ich hätte gerne einfach nur einen Album-Link eingefügt, aber ich habe mich mit den Bildern total verfahren. Zumindest habe ich es hoffentlich hinbekommen, dass ihr alle die Fotos jetzt sehen könnt.

Die Villa Kunterbunt hat den Rekord gefahren, die war am meisten vorhanden.
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Ich hätte gerne einfach nur einen Album-Link eingefügt, aber ich habe mich mit den Bildern total verfahren. Zumindest habe ich es hoffentlich hinbekommen, dass ihr alle die Fotos jetzt sehen könnt.

Die Villa Kunterbunt hat den Rekord gefahren, die war am meisten vorhanden.
Ich konnte die links alle öffnen! Danke für´s Zeigen!
LEGO ist schon ein tolles Spielmaterial!!!