Harry Potter und die Kammer des Schreckens

derAndi

Neues Mitglied
11. August 2017
6
5
4
45
Hallo Leute.
Da ich erst vor einigen Monaten damit Angefangen habe Harry Potter zu starten bitte ich um Nachsicht ;-)
Ich habe auch vorher keinen einzigen Film gesehen von Hary Potter.
Nach dem ersten Buch von Harry Potter war ich doch sehr schnell positiv überrrascht und habe dann jetzt auch mit dem zweiten Roman angefangen. Also mit fast 40 Jahren nochmal dem Harry Potter Fiber zu verfallen , das hätte ich nicht gedacht ;-)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Hallo Leute.
Da ich erst vor einigen Monaten damit Angefangen habe Harry Potter zu starten bitte ich um Nachsicht ;-)
Ich habe auch vorher keinen einzigen Film gesehen von Hary Potter.
Nach dem ersten Buch von Harry Potter war ich doch sehr schnell positiv überrrascht und habe dann jetzt auch mit dem zweiten Roman angefangen. Also mit fast 40 Jahren nochmal dem Harry Potter Fiber zu verfallen , das hätte ich nicht gedacht ;-)
Da bist du nicht der Einzige! Eine Freundin von mir (noch ein paar Lenze älter) ist auch jetzt erst gestartet und voll im Fieber! Sie ist bei Band 4 oder 5...
Viel Vergnügen weiterhin!
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Also mit fast 40 Jahren nochmal dem Harry Potter Fiber zu verfallen , das hätte ich nicht gedacht ;-)
Hallo @derAndi , ich glaube auch, dass es da vielen so geht, wie @Literaturhexle auch schon gesagt hat. Harry Potter ist auch nicht nur ein Kinderbuch, meiner Meinung nach. ich habe auch alle Bände gelesen und war begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Träumerle

Mitglied
29. Mai 2017
23
47
6
Oh, diese Reihe ist auch in meinen Leseraugen etwas ganz Besonderes. Man nimmt sie auch nach vielen Jahren immer wieder gerne zur Hand, lässt sich verzaubern, taucht vollkommen in die Story ein und entdeckt dennoch immer wieder etwas Neues, was einem vorher so irgendwie noch gar nicht aufgefallen war.

Viel Spaß beim Schmökern, wünsche ich Dir!