Vorstellungsrunde

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Eine PN habe ich nicht bekommen, deshalb weiß ich nicht, ob ich dazu gehöre. Naja, ich werde es ja erleben... :)
Deine habe ich schon :)
Ich hoffe, die Bücher kommen schnell an. Morgen frage ich noch mal beim Verlag nach. Durch das Wochenende kann es sein, dass die Bücher erst am Montag versendet wurden. Wenn Sie als Büchersendungen unterwegs sind, kann es bis zu 10 Tage dauern, in der Regel aber 1-3.
 
  • Like
Reaktionen: parden

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Es fehlen nur noch @NicciZ und @Caroline
Schickt ihr mir eure Adressen bitte via PN?

Der Verlag hat bestätigt, dass alle Bücher soweit zu den bekannten Adressen unterwegs sind. Sobald die Bücher bei euch eintreffen, könnt ihr loslegen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der Thriller hier (whatchareadin.de: Leserunde zu "Die Gästeliste" - ab 16.02.17 in Abschnitte eingeteilt. Fragt mich was ihr wollt, schreibt eure Eindrücke oder fangt eine Diskussion über Themen an. Z.B. ob ihr Facebook ebenso empfindet, was ihr von den Figuren haltet, etc. Ich bin bei allem dabei.

Ich freue mich sehr auf den Austausch!
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Ja, Buchsendungen können wie gesagt bis zu 10 Tage unterwegs sein (Aussage der Deutschen Post). Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder kurz Laut gibt, wenn das Buch angekommen ist. Sollte eines gar nicht ankommen (was in meiner Zeit als Herausgeberin leider öfter passiert ist als man denkt), dann bitte auch Bescheid sagen.

Ich bin sehr gespannt, wer dann den ersten Eintrag beim ersten Abschnitt schreiben wird ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Amalia Zeichnerin

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Mein Buch ist gestern angekommen, vielen Dank. Ich freue mich schon aufs Lesen. :)
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.295
10.431
49
49
Nun habe ich mein Exemplar auch erhalten, danke! Morgen geht es los, bin schon ganz gespannt,zumal ich gesehen habe, dass hier schon fleißig diskutiert wird;);)
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther