Lesemontag 23.11.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.111
49
München
Übermorgen ist wieder #Lesemontag . Viel Spaß Euch allen.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Ich habe noch ein Drittel dieses Krimis von #friedrich ani vor mir. Bin schon gespannt auf Eure #lesetipp s.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Outlander hatte ich gerade ein paar Wochen auf den Ohren.

Egentlich hatte ich ja Diane Setterfields Aufstieg und Fall des William Bellman abgebrochen. Aber ich bin doch neugierig und lese zwischendurch immer mal ein paar Seiten.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.111
49
München
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Es ist schon wirklich ein Unglück, in welche Familien manche Kinder jinein geboren werden und was sie alles aushalten müssen. Was Ani da beschreibt ist schlicht und ergreifend unerträglich. Und wie es ausgeht ahne ich jetzt auch.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Beliebteste Beiträge in diesem Forum