Gejagte der Dämmerung - Lara Adrian

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Und der 9. Band der Midnightbreed

Inhalt:
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Reihenfolge:
1. Geliebte der Nacht
2. Gefangene des Blutes
3. Geschöpf der Finsternis
4. Gebieterin der Dunkelheit
5. Gefährtin der Schatten
6. Gesandte des Zwielichts
7. Gezeichnete des Schikcsals
8. Geweihte des Todes
9. Gejagte der Dämmerung
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten (erscheint: 02. Mai 2014)
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Könnte vllt sein, weil sie ja 20 Jahre dannach spielt, also man sich wieder neu einfinden muss. Hatte da auch so meine Anfangsprobleme, aber sobald ich drin war, gings...
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
ja das kann sein Fredericke.
Doch wer macht auch schon einen Sprung von 20 Jahren.
Eigentlich war es geplant nach dem 10. Buch aufzuhören, aber weil die Reihe so ein Erfolg wurde, hat sie einfach die Geschichte in die Zukunft versetzt, um
a) noch weiterzumachen und
b) um die Geschichte mit der Herkunft der Stammesgefärtinnen zu veröffentlichen. Auf jeden Fall hat sie es vor, auch denen eine Geschichte zu geben und nicht nur den Vampiren.