1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Wo kann ich als Autor meine Bücher vorstellen?

whatchareadin ist in erster Linie ein Bücherforum, in dem sich Leser über ihre Leseerfahrungen austauschen. Die Leser entscheiden aber für sich, über welche Bücher sie sich mit anderen austauschen wollen. Eine offizielle Buchvorstellung von WR oder Eigenwerbung von Verlagen und Autoren gibt es hier nicht.

Autoren haben darüber hinaus die Möglichkeit ein eigenes Autorenforum anzulegen, wo dann auch eigene Werke vorgestellt werden können. Diese Möglichkeiten für Autoren schalten wir aber erst nach einer gewissen aktiven Zeit am Forenleben frei, weil wir reine Linkplazierungen vermeiden wollen.

Hier gibt es mehr Infos:
Was bietet Whatchareadin für Autoren?
trundle, Maria Braig und Ilona Schmidt gefällt dies.
Kategorie:
WR für Autoren
Veröffentlicht:
15. August 2016
Seitenaufrufe:
1045
FAQ Manager ©2018 Iversia from RPGfix.
Die Seite wird geladen...