1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (25.03.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Wie kann ich Foren und Themen beobachten?

Manchmal ist es bei der Fülle der Diskussionsthemen schwierig die Übersicht zu behalten, wer wann wo zu Themen geantwortet hat, die einen selber interessieren bzw. bei denen man selber mit diskutiert.

Dafür gibt es die Beobachtungsfunktion für Foren und Themen.

Beispiel: Angenommen mich interessieren ganz besonders die Themen im Forum Buchdiskussionen -> Allgemeines. Zu finden unter folgendem Link:

http://whatchareadin.de/community/forums/allgemeines.81/

Unterhalb der Überschrift "Allgemeines" findet sich auf der rechten Seite ein Link "Forum beobachten" Klickt man diesen Link wird man immer informiert, sobald sich in diesem Forum etwas tut. Kommt man beispielsweise nach mehereren Tagen zurück zu WR kann man sich über den Navigationspunkt "Beobachtete Themen" eine Übersicht über alle Beiträge anzeigen lassen, die es in der Zwischenzeit in meinen beobachteten Themen gegeben hat.

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 19.14.15.png

Für einzelne Themen funktioniert das genauso, nur ilautet der Link mit "Thema beobachten". Die Übersichtsseite lässt sich über den Menüpunkt "Beobachtete Themen" aufrufen.

Die Menüpunkte "Beobachtete Foren" und "Beobachtete Themen" finden sich in der zweiten Zeile des FORUM-Menüs.
Kategorie:
6. Oktober 2015
Seitenaufrufe:
892
FAQ Manager ©2018 Iversia from RPGfix.
Die Seite wird geladen...