Usage for hash tag: indiebookday

  1. Souly

    Am 16. März ist #Indiebookday :-)

    ...mit vielen Indieautoren schon in Kontakt gekommen und habe Bücher :joy:party:joy bis zum Rande meines Ruins gekauft. Anlässlich für den #indiebookday nehme ich mir zwei Bücher aus meinem Fungus zusammengewachsener Bücherstapel vor: Peter Hohmann und Mary Stormhouse waren tolle...
  2. L

    Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

    Hier die Bücher zum #indiebookday morgen: Ich hatte noch mehrere Titel auf der Liste, aber musste reduzieren... :(
  3. L

    Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

    @Souly Es gibt wohl auch einen speziellen podcast habe ich gehört. Außerdem werden in den nächsten Tagen mit dem Hashtag #indiebookday sicher viele Titel empfohlen auf den diversen social media Kanälen. Ich recherchiere viel...