Zwillingsopfer: Sammelband

Buchseite und Rezensionen zu 'Zwillingsopfer: Sammelband' von Ana Dee
NAN
(0 Bewertungen)

- Zwei Bücher in einem Band - Aktionspreis 0,99 € nur für kurze Zeit -

Sammelband
Zwillingsschmerz & Zwillingszorn

- Zwillingsschmerz war nominiert für den Indie Autor Preis 2018 -

Wenn der schlimmste Albtraum einer Mutter wahr wird.

Seit dem Verschwinden ihrer dreijährigen Zwillingstochter Marie ist für Marlene eine Welt zusammengebrochen. Die Ehe scheitert und auch Zwilling Mia leidet unter der Situation. Doch Marlene kann ihre verschollen geglaubte Tochter einfach nicht aufgeben. Um mit dieser schrecklichen Tragödie endlich abschließen zu können, will sie ein letztes Mal Nachforschungen anstellen.
Sie heuert den Privatdetektiv Thomas Fields an und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche, die sie nach Rügen führt. Marlene kommt den mysteriösen Vorfällen von damals tatsächlich näher, als erwartet, und bringt damit alle in Gefahr.
Wird sie Marie je wieder in ihre Arme schließen können?


Zwillingszorn

Thomas Fields und Marlene Sander planen eine gemeinsame Auszeit, um Marie, die in Kürze ihr Kind erwartet, beizustehen. Doch alles kommt anders, denn Fields erhält einen neuen Auftrag, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Die besorgte Großmutter der verschwundenen Pauline Sommer engagiert ihn, weil das Zwillingsmädchen nach der Schule nicht nach Hause gekommen ist. Fields sieht diesen Auftrag als einen Wink des Schicksals und stellt erste Nachforschungen an, aber alle Spuren enden in einer Sackgasse.
Eine nervenaufreibende Suche beginnt und die Zeit ist dabei ihr größter Feind.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:552
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum