Zurück nach Pride (Die Pride Serie 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Zurück nach Pride (Die Pride Serie 3)' von Jill Sanders

Inhaltsangabe zu "Zurück nach Pride (Die Pride Serie 3)"

Alles scheint sich zu Iians Gunsten zu entwickeln. Er hat ein erfolgreiches Restaurant, ein schönes Zuhause, Familie und Freunde. Er hat sogar den Verlust seines Gehörs überwunden, warum also hat er das Gefühl, als fehlte irgendetwas?

Allison hat hart gearbeitet, um sich in der Kunstwelt einen Namen zu machen, und jetzt ist alles, was sie sich wünscht, Ruhe und Frieden, um an ihrer Leidenschaft zu arbeiten. Doch nachdem ihre Mutter erkrankt ist, hat sie weniger Zeit dafür denn je. Als ihr in einem tragischen Schlag alles genommen wird und sie von einem Verrückten gestalkt wird, braucht sie die Hilfe ihres Heimatortes und einer alten Flamme, um das Ruder herumzureißen und zu finden, wonach sie gesucht hat.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:206
Verlag:
EAN: