Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1)' von Lotte Römer
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1)"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1)"

Rezensionen zu "Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1)"

  1. Ein schöner Liebesroman mit einem kräftigen Schuss Romantik

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 08. Sep 2020 

    Kim Weber hatte seit vier Jahren ein Verhältnis mit ihrem verheirateten Chef Dirk . Er wollte sich demnächst von seiner Frau trennen . Auf einer Werbepräsentation aber , wo er eine Rede hält , überrascht Dirk alle damit dass seine Frau schwanger ist . So vor den Kopf gestoßen begibt sich Kim an den Gardasee um für sich zu sein . Dort lernt sie Luca kennen , der ihr das surfen beibringen soll ...

    Ich bin sehr gut in das Buch hinein gekommen auch weil der Schreib - und Erzählstil leicht wie eine Sommerbrise zu lesen ist . Die Charaktere waren mir gleich sympathisch . Besonders gefielen mir dabei Ernesto und sein Freund Clement . Die Handlung spielt die meiste Zeit am Gardasee in und um ein kleines Hotel . Der Spannungsbogen umfasst das ganze Buch .

    Fazit : Ich hatte mich sofort in das Cover verliebt . Es ist , als ob man den Zitronenduft praktisch riechen kann . Auch in der Story kommen Zitronen vor . In dieser Liebesgeschichte wird auch gekocht , ich bekam schon vom durchlesen der Gerichte Hunger . Das schöne an dieser Story : Es ist kurzweilig zu lesen und es passiert immer wieder etwas neues . Zwischendurch wird es auch sehr romantisch . Es sind fast schon zwei Liebesgeschichten . Dieses Buch zu lesen ist als ob man selbst in dem kleinen Hotel in Limone Urlaub macht . Das ist der erste Teil einer neuen Serie .