Zeit für Plan B: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Zeit für Plan B: Roman' von Jonathan Tropper
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Zeit für Plan B: Roman"

Während ihres Studiums waren Ben und seine vier besten Freund unzertrennlich. So sollte es auch immer bleiben. Aber ein paar Jahre später hat die Realität sie eingeholt – und aus den Unschlagbaren Fünf sind gute Bekannte geworden, die einander nur noch gelegentlich über den Weg laufen. Das ändert sich, als einer von ihnen in große Schwierigkeiten gerät und die vier anderen beschließen: Wir müssen etwas tun! Es ist Zeit für Plan B! Dummerweise haben sie den aber nie gemacht – was bedeutet, dass sie nun eine erstaunliche Anzahl von Gesetzen brechen müssen …



Zeit für Plan B von Jonathan Tropper im eBook!

Format:Kindle Edition
Seiten:416
Verlag: Knaur eBook
EAN:

Diskussionen zu "Zeit für Plan B: Roman"