Zärtlicher Winter

Buchseite und Rezensionen zu 'Zärtlicher Winter' von Courtney Milan

Inhaltsangabe zu "Zärtlicher Winter"

Alles beginnt mit einer Wette und einem Kuss …
Miss Lydia Charingfords Lächeln ist nie strahlender als zu Weihnachten. Mit ihrer Fröhlichkeit täuscht sie alle bis auf Dr. Jonas Grantham, der die Wahrheit über sie kennt. Lydias jugendlicher Fehltritt blieb ohne sichtbare Folgen, könnte sie aber noch immer ruinieren. Da kommen ihr die lästigen Gefühle, die sich in seiner Gegenwart jedes Mal unweigerlich einstellen, höchst ungelegen.
Jonas Grantham hat ebenfalls ein Geheimnis: Er ist schon über ein Jahr in Lydia verliebt. Aber die will von ihm nichts wissen. Doch diesen Winter ist er fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Und er hat auch schon einen Plan. Nur sind bedauerlicherweise Pläne nicht unbedingt seine Stärke …

Format:Kindle Edition
Seiten:109
EAN: