Your Royal Highness: Pure Passion

Buchseite und Rezensionen zu 'Your Royal Highness: Pure Passion' von Freya Miles

Inhaltsangabe zu "Your Royal Highness: Pure Passion"

Sexy – actiongeladen – romantisch

Durch einen tragischen Todesfall in ihrer Familie wird die englische Prinzessin Eliza Mountbatten von heute auf morgen gezwungen, in ihre Heimat und somit in die verhassten Strukturen der Monarchie zurückzukehren.
Für Bradley ist es keine Frage, dass er seine Freundin in dieser schweren Zeit begleitet, doch auf die unfassbare Ablehnung, die ihm aus dem Königshaus entgegenschlägt, ist selbst der toughe Ex-Cop nicht vorbereitet.
Gerade als Bradley und Eliza beschließen, den Hof zu verlassen und in ihr eigenes Leben zurückzukehren, schlägt das Schicksal vollkommen unvorbereitet und erbarmungslos zu. Ein Attentat auf die Königsfamilie erschüttert nicht nur die englische Monarchie, sondern auch die Beziehung des Traumpaares bis auf die Grundmauern.
Bradley ist bereit, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die Frau an seiner Seite zu beschützen. Selbst wenn er dafür sein eigenes Leben riskieren muss.
Niemand ahnt, dass dieser Anschlag erst der Anfang ist und das Traumpaar bald um viel mehr kämpfen muss als nur um seine Liebe.

Zweiter und letzter Teil rund um Bradley Savage und Eliza Mountbatten

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:197
EAN: