Yearn for Slade (Yearn for ... 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Yearn for Slade (Yearn for ... 2)' von Allie Kinsley
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Yearn for Slade (Yearn for ... 2)"

Nach dem Ende ihrer Beziehung entschließt Lilly sich dazu, in New York einen Neuanfang zu wagen. Dazu gehört nicht nur eine neue Stadt und ein neuer Job, sondern vor allem der Verzicht auf Männer, die ihr nicht guttun. Badboy Slade ist ein Paradebeispiel für den Typ Mann, von dem Lilly sich fernhalten sollte. Der attraktive, tätowierte Boxclubinhaber steht für alles, was in Lillys Vergangenheit schiefgelaufen ist.
Aber Slade lässt nicht locker. Seit er Lilly das erste Mal in Adams Club gesehen hatte, ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Erst wollte er nur eine Nacht mit einer atemberaubenden Frau, doch schnell bemerkt er, wie viel mehr in Lilly steckt.

Der Liebesroman ist ca. 365 Taschenbuchseiten lang und in sich abgeschlossen.

Format:Kindle Edition
Seiten:369
EAN: