Yearn for Deacon (Yearn for ... 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Yearn for Deacon (Yearn for ... 3)' von Allie Kinsley
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Yearn for Deacon (Yearn for ... 3)"

Eine Begegnung, zwei verletzte Seelen, eine Chance auf eine Zukunft.
Als Deacon Hazel das erste Mal in Slades Boxclub sieht, erinnert sie ihn schmerzhaft an den Verlust, den er vor so vielen Jahren ertragen musste. In ihren Augen erkennt er den gleichen Schmerz, den er schon einmal gesehen hat und der ein Leben zerstörte.
Doch ihm wird schnell bewusst, dass hinter Hazels zerbrechlicher Fassade eine starke und unabhängige Frau steckt, die er unbedingt kennenlernen muss.
Hazel stellt bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit dem geheimnisvollen Deacon fest, dass er Gefühle in ihr weckt, die sie nicht zulassen kann. Er darf niemals ein Teil ihres Lebens werden, viel zu groß ist ihre Angst, erneut verletzt zu werden.
Werden sie den Mut finden, ihre Ängste zu überwinden und ihrer Liebe eine Chance zu geben?


Dieser Liebesroman ist 366 Taschenbuchseiten lang, enthält einen sexy Nerd, mit genauso vielen Muskeln wie Verstand, eine starke Frau, die sich von ihrem Schicksal nicht in die Knie zwingen lässt, witzige Dialoge und eine dramatische Handlung. Der Roman ist in sich abgeschlossen, keine Cliffhänger und ein Happy End.

Vorableserstimmen:
"OMG! Das ist eine total aufredende Story! Ich war die ganze Zeit gespannt wie ein Flitzebogen! "
"Yearn for Deacon ist unglaublich gut geworden! Ich war so gefesselt, dass ich nichts um mich herum mehr mitbekommen habe. Ein echter Pageturner!"
"Wow! Das habe ich echt nicht kommen sehen! Ich habe die ganze Zeit über mitgefiebert!"

Format:Kindle Edition
Seiten:368
EAN: