Wynne Shane Trilogie: Zwischen Licht und Schatten

Buchseite und Rezensionen zu 'Wynne Shane Trilogie: Zwischen Licht und Schatten' von Mystery Art
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wynne Shane Trilogie: Zwischen Licht und Schatten"

Stell dir vor, die Welt würde untergehen, und nur du allein könntest es aufhalten. Wärst du bereit, dafür zu sterben?

...Langsam ging Emily einen Schritt nach dem anderen rückwärts, aber der Schatten bewegte sich unaufhaltsam weiter auf sie zu. Als er an einer Laterne vorbeiglitt, wurde er zum ersten Mal in Licht getaucht, und Emilys Augen weiteten sich. Es war eines, Spekulationen anzustellen, aber etwas anderes, es mit eigenen Augen zu sehen...

Das Leben der jungen Studentin Emily wird komplett aus der Bahn geworfen, als sie erfährt, dass sie eine "Wynne Shane" ist. Ihr Schicksal ist es, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen und die Welt vor der drohenden Apokalypse zu bewahren. Unterstützt wird sie von dem undurchschaubaren Gabriel O’Leary, der sie lehrt, ihre übernatürliche Kraft zu kontrollieren. Emily wird allerdings schnell bewusst, dass ihr Lehrer ein großes Geheimnis hütet. Welche Rolle spielt er in diesem grausamen Spiel?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:363
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Wynne Shane Trilogie: Zwischen Licht und Schatten"