Wunderheiler

Buchseite und Rezensionen zu 'Wunderheiler' von Eckart von Hirschhausen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wunderheiler"

Eckart von Hirschhausen kehrt mit "Wunderheiler" zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Denn die Faszination der Zauber- und der Heilkunst liegen dicht beieinander. Es wird operiert, verblüfft, getanzt und viel gelacht! In seinem persönlichsten Programm verbindet er Medizin, Alternativverfahren und Humor. Wir bewundern Jesus dafür, dass er Wasser zu Wein verwandeln konnte. Sollten wir aber unseren Körper nicht ebenso bewundern, dass er in der Lage ist, aus dem ganzen Wein über Nacht wieder Wasser zu machen?

Eckart von Hirschhausen entführt Sie auf eine Reise durch Arztpraxen, Krankenhäuser und die Wunderwelt der alternativen Medizin von China bis Schüssler!

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Wunderheiler"