Wovon träumst du? (Howard Caspar Reihe 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wovon träumst du? (Howard Caspar Reihe 2)' von Andrew Holland
NAN
(0 Bewertungen)

»Wovon träumst du?«, fragt er zwei junge Frauen, bevor sie qualvoll sterben müssen.



Fünf Kinder verbindet ein grausames Geheimnis. Mehr als dreißig Jahre später treffen sie sich wieder und der Schmerz von damals flammt erneut auf.

FBI-Agent Howard Caspar wird zu einem Tatort gerufen, an dem für ihn sehr persönliche Gegenstände hinterlassen wurden. Was hat es damit auf sich? Hinterlässt ihm jemand eine Nachricht?
Plötzlich verschwindet die Tochter eines Tatverdächtigen und damit offenbart sich ein tödliches Geheimnis, das zur tickenden Zeitbombe wird, wenn Howard und sein Team den Fall nicht rechtzeitig lösen können.

Der zweite Fall für Howard Caspar und sein Team.

Die Bücher aus der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.


Bisher aus der Reihe erschienen:

Wie sehr willst du leben?
Wovon träumst du?
Lass uns spielen.


Leserstimmen

»Empfehlenswert, spannend umgesetzt und die wechselnden Perspektiven sorgen für Hochspannung.«
»Erzählerisch sehr gut gemacht. Ich freue mich auf weitere Bücher des Autors.«
»Gehört zu meinen Lieblingsautoren.«

Format:Kindle Edition
Seiten:256
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum