Wollsockenwinterknistern: (K)ein Weihnachtsroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Wollsockenwinterknistern: (K)ein Weihnachtsroman' von Karin Lindberg
NAN
(0 Bewertungen)

Kann aus Freundschaft Liebe werden?


Fristlos entlassen, vom Freund betrogen, zurück im Heimatdorf und in Muttis Haus - Marie Janssen ist wahrhaftig am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Sie will nur eins: sich strickend in ihrem Elend vergraben und ihre Wunden lecken. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihre beste Freundin gemacht! Nicole schmiedet unerbittlich Pläne, um Maries Lebensgeister zu wecken. Dabei spielt ihr das Schicksal in die Hände, denn das zehnjährige Abitreffen steht an und Nicole beschließt, Marie dort an den Mann zu bringen. Doch Maries ehemaliger Beachvolleyballpartner rettet sie ganz unerwartet aus dieser unangenehmen Situation - dabei ist er so attraktiv wie eh und je, und sein Charme lässt sie leider ganz und gar nicht kalt. Doch was will Lennart wirklich?


Die neue romantische Komödie der Bestsellerautorin Karin Lindberg


Die Taschenbuchausgabe hat ca. 230 Taschenbuchseiten.


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Format:Kindle Edition
Seiten:213
Verlag: BookRix
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum