Wolf's Claim: Was der Wolf beschützt

Buchseite und Rezensionen zu 'Wolf's Claim: Was der Wolf beschützt' von Ayara Fallon
NAN
(0 Bewertungen)

Ruby Martin ist Lehrerin mit Leib und Seele, auch wenn das bedeutet, einen Wandertag in ein nahegelegenes Wolfsreservat zu organisieren. Zusammen mit ihrer Kollegin Corinne Darren, macht sie sich deshalb auf, das Reservat zu besuchen. Als sie dort auf den attraktiven Amos Wolfe trifft, weiß sie, dass der Aufenthalt ein großer Albtraum werden wird und so versucht sie alles, ihn von sich fernzuhalten. Doch gegen allem Misstrauen, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen. Und als am Tag des Klassenausflugs eines der Kinder verschwindet, gibt es nur einen, der den Jungen finden kann. Doch wird er ihr helfen, nach allem, was sie ihm antat? Die Augen des Wolfes sehen alles... Und er hat seine Gefährtin längst erwählt. Denn ein Wolf bekommt immer, was er beschützt.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:130
Verlag:
EAN: