Wisteria Park: Ein winterlicher Regency Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Wisteria Park: Ein winterlicher Regency Liebesroman' von Julika Sonnschein
NAN
(0 Bewertungen)

Ein Schneegestöber mit Folgen...


Ein winterlicher Regency Roman der Bestseller Autorin Julika Sonnschein



Oliver Harding, Dandy aus Überzeugung, hat keine Wahl: er muss zur winterlichen Jagdsaison auf das väterliche Landgut in Lincolnshire heimkehren, auch wenn er sich viel lieber weiterhin mit seinen Londoner Freunden in der Hauptstadt dem Kartenspiel und ähnlichen Vergnügungen hingegeben hätte.

Unterwegs wird er von heftigen Schneefällen überrascht und muss in einer Poststation in einem kleinen Dorf übernachten. Beim Abendessen lernt er die bezaubernde Rose Meade kennen, die ebenfalls dort gestrandet ist. Wie es der Zufall will, haben die beiden das gleiche Reiseziel. Natürlich bietet Oliver ihr an, sie mitzunehmen.

Eine unbedachte Bemerkung seinerseits bringt jedoch alles durcheinander. Und auf dem winterlichen Ball in Wisteria Park eröffnet Miss Meade ihm eine unerwartete Neuigkeit, die all seine Hoffnungen zunichte machen könnte.


Format:Kindle Edition
Seiten:249
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum