Wir Alle und Johannes der V.

Buchseite und Rezensionen zu 'Wir Alle und Johannes der V.' von Tauchmaske

Inhaltsangabe zu "Wir Alle und Johannes der V."

Was haben der Papst, das Voynich-Manuskript, Leonardo aus Vinci, Riesen, Zwerge, Raumschiffe und Wasser gemeinsam? Nun ... Die Aufgabe, die Johannes von den Anderen erhalten hat, wird die Menschheit komplett verändern. Eine mehr als notwendige Veränderung - und die Menschen nehmen sie mit Freuden an, da sie erkennen, wie schön das Leben in einer harmonischen Gesellschaft sein kann. Doch nicht alle sind dieser Meinung. Eine ungeheure Kraft durchflutet die gesamte Menschheit. Sämtliche Weltbilder, die Wirtschaft, die Religion - alles wird aus den Angeln gehoben. Unterstützt von dem olfaktorischen Reiz einer kleinen roten Blume. ... er sah, dass es gut war, und dann lächelte er.

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:256
EAN:9783200051638