Wintersonne (KB-Thriller/Krimi)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wintersonne (KB-Thriller/Krimi)' von Christian Biesenbach

Inhaltsangabe zu "Wintersonne (KB-Thriller/Krimi)"

Aus einem Familientreffen wird der gnadenlose Kampf um Leben und Tod.

-----

"Nervenaufreibend. Spannend. Packend. Super!"

-----

Inhalt:

Antrittsbesuch. Seit zwei Jahren führt der Rotterdamer Inspecteur Kees Bloemberg eine Beziehung mit der deutschen Wissenschaftlerin Linda Farber. Pünktlich zu den Feiertagen besucht er mit ihr deren Familie in Deutschland. Obwohl es Kees' erster Besuch im Rheinland ist und trotz seiner Befürchtungen, Lindas Eltern könnten ihn nicht mögen, wird er herzlich empfangen. Entspannten Feiertagen im Kreise der Familie steht nichts mehr im Wege.
Das ändert sich abrupt, als Lindas Vater einen so mysteriösen wie beunruhigenden Anruf erhält. Er soll ein brisantes Dokument unterschreiben, das einem großen Energieversorger alte Grundstücke überschreibt, damit dieser die Planungen für ein Tiefenwärmekraftwerk in der Nähe des Laachersee-Vulkans vorantreiben kann. Als sich Hartmut Farber trotz aller Drohungen des unbekannten Anrufers weigert, bricht unvermittelt die Hölle los. Schüsse fallen. Lindas Schwester wird schwer verletzt. Vermummte Gestalten stürmen das weitläufige Anwesen und die Jagd beginnt.
-----

Als Extra gibt es die Kurzgeschichte "Im Nebel" kostenlos im Anhang.

-----

Achtung!
Gewinnspiel von April bis Juni.
Mitmachen und tolle Preise erhalten.
Informationen zur Teilnahme gibt es im Bonusmaterial am Ende des E-Books.

-----

Die Kees Bloemberg Thriller/Krimis im Überblick:

1.Sonne, Schnee und Tote
2.Sonne, Wind und Mord
3. Wintersonne

-----

Weitere Informationen finden Sie via Facebook, Twitter oder Blog.

Format:Kindle Edition
Seiten:288
Verlag: N/A
EAN: