Winterküsse in Schweden

Buchseite und Rezensionen zu 'Winterküsse in Schweden' von Lina Hansson
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Winterküsse in Schweden"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:234
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Winterküsse in Schweden"

  1. Ein schöner Liebesroman der das Herz erwärmt

    Malin's Beziehung war am Ende und sie ist wieder bei ihrer Mutter eingezogen . Zum Glück kann sie zum Neujahrstag eine kleine Wohnung beziehen . Aber die entpuppt sich als Horror . Dieser Neustart war alles andere als gut . Malin lernt nach ein paar Wochen ihren Nachbarn Sven kennen , der dazu auch noch Innenarchitekt ist . Dass ihre Fenster genau gegenüber liegen macht das ganze nur noch halb so schlimm ...

    Die Protagonisten sind sehr sympathisch , nett und passen hervorragend in die Geschichte hinein . Dabei gefallen mir Sven und Jule , Malin's Freundin , sehr gut . Der Schreibstil ist flüssig und leicht geschrieben , so dass ich zügig durch das Buch kam . Die Spannung erhöht sich stetig , so wie der Spannungsaufbau sein sollte . Zwischendurch gibt es auch Situationen zum schmunzeln dadurch wird die Story aufgelockert .

    Fazit : Die Gefühle in diesem Liebesroman wirbeln wie ein kleinerer , mal wie ein größerer Schneesturm durcheinander . Auch prickelt es zwischen Malin und Sven ziemlich . Die einzelnen Kapitel sind durch Tage unterteilt sie beginnen am 31 . Dezember und hören am 22 . März auf . Darüber ist jeweils ein Elchbild zu sehen . Es passt sehr gut , weil sich die Handlung in Stockholm abspielt . Da passt das Cover wunderbar dazu . Malin's Familie kommt in der Geschichte nicht zu kurz . Dabei kommen unterdrückte Gefühle auf und für mich war es interessant wie sich das ganze entwickelt . Da es der erste Band ist , blieben für mich einige Fragen offen und hat mich neugierig gemacht auf den zweiten Teil . Dieser Liebesroman liest sich so leicht wie eine Schneeflocke und sorgt für einige schöne Lesestunden .

    Teilen