Winterhochzeit: Die Winter-Street-Reihe 3 - Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Winterhochzeit: Die Winter-Street-Reihe 3 - Roman' von Elin Hilderbrand
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Winterhochzeit: Die Winter-Street-Reihe 3 - Roman"

Diskussionen zu "Winterhochzeit: Die Winter-Street-Reihe 3 - Roman"

Format:Taschenbuch
Seiten:304
EAN:9783442486540

Rezensionen zu "Winterhochzeit: Die Winter-Street-Reihe 3 - Roman"

  1. Weihnachten in der Winter-Street

    Ich fühle mich beim Start der Lektüre unmittelbar hineinversetzt in einen der großen, amerikanischen Weihnachtsfilme. Eine große Familie, jedes Mitglied hat seine eigenen Probleme auszutragen und doch, wenn es darauf ankommt, halten sie alle zusammen, auch wenn sie sich normalerweise bekriegen. Die Familie Quinn ist so eine Familie und ich als Leserin wäre gerne eines ihrer Familienmitglieder. Mit schöner, offener Sprache erzählt die Autorin Elin Hilderbrand ihre Geschichte. Sie schafft es eine unglaubliche Atmosphäre aufzubauen, jede Szene kann ich vor meinem inneren Auge ablaufen sehen. Die Charaktere sind voller Authentizität, kommen ehrlich rüber. Dass sie jedem ein Kapitel widmet, macht das Lesen sehr spannend und interessant, jede Figur kommt quasi selbst zum Wort.

    Sehr gerne vergebe ich dem Buch seine wohlverdienten fünf von fünf möglichen Sternen und empfehle es natürlich weiter. Es passt hervorragend in die Jahreszeit, stimmt herrlich auf den kommenden Advent ein. So ganz nebenbei ist der Roman auch ein krönender Abschluss der Saga um die Familie Quinn, denn es ist bereits der dritte Teil der Serie, doch es lässt sich hervorragend als Einzelband lesen.

    Teilen