Winterflockentanz: Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Winterflockentanz: Liebesroman' von Birgit Gruber
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Winterflockentanz: Liebesroman"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:272
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Winterflockentanz: Liebesroman"

  1. Ein schöner ,romantischer , winterlicher Liebesroman

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 20. Okt 2020 

    Emma lernt in Oberstdorf Ben kennen , der Skispringer ist . Er muss diese Saison mit dem Skispringen aussetzen , weil er verletzt ist . Sie treffen sich immer wieder mehr oder weniger zufällig aufeinander . Dabei kommt Emma in die peinlichsten Situationen . Ben ist alles andere als glücklich darüber .

    Die Protagonisten sind liebenswert und sympathisch , besonders Emma mit ihrer tollpatschigen Art gefiel mir sehr gut . Die Kapitel sind nicht allzu lang und es wird abwechselnd aus der Sicht von Emma und Ben erzählt . Die Spannung bleibt eher im Hintergrund da bei diesem Roman der Humor im Vordergrund steht . Der Schreibstil ist leicht , locker und flüssig zu lesen

    Fazit : Dieser Roman ist süß , witzig und einfach schön . Das Cover passt wunderbar zum Inhalt . Besonders gerade zur Weihnachtszeit ist der schöne Liebesroman genau das richtige . Ihn muss man unbedingt mit einer warmen Kuscheldecke und einer heißen Tasse Tee genießen .