WINTER SONNE

Buchseite und Rezensionen zu 'WINTER SONNE' von Josy B. Heigl
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "WINTER SONNE"

+++ Begeisterte Leserinnen! +++

  • Jenny: "Positive Suchtgefahr!"

  • Nadine S.: "Unerwartet anders – in Rekordzeit gelesen!"

  • Susi: "Bitte mehr davon!"



Die Handlung:

Estelle träumt als junge Schneiderin von der glitzernden Pariser Modewelt. Doch ihr Leben in der Stadt der Liebe ist selbst kurz vor Weihnachten alles andere als traumhaft.

Von ihrem alkoholkranken Ex ist ihr außer einem gebrochenen Herzen und einem Haufen Schulden nichts geblieben.

Wie verlockend klingt es da für sie, als sie von einem mysteriösen Unbekannten die Einladung zu einem Spiel erhält, das ihre Geldsorgen mit einem Schlag vertreiben könnte! Doch weiß sie wirklich, worauf sie sich bei diesem Spiel einlassen müsste?

Wäre es nicht viel klüger, sich an den gutaussehenden neuen Chefdesigner des Modeunternehmens ranzumachen?

Estelle fällt eine Entscheidung, die ihre kleine Welt völlig aus den Fugen geraten lässt!

Tauche ein in die aufregende Welt der jungen Estelle im spannenden Debütroman von Newcomerin Josy B. Heigl. Doch Vorsicht, hier geht es in jeder Hinsicht richtig zur Sache!
(Sexszenen ab 18)


Das sagen andere Leserinnen:

  • “Man kann sich wunderbar mit der liebenswerten, etwas verplanten Estelle identifizieren und mit ihr zusammen die teilweise sehr überraschenden und spannenden Wendungen/Höhepunkte miterleben.“ – Maria (auf Amazon)


  • “Ein sehr tolles Buch. Es hat eine positive Suchtgefahr! Ich musste immer weiter lesen, um zu wissen, wohin die Reise geht. Hoffe auf viele weitere Bücher.“ – Jenny (auf Amazon)


  • “In Rekordzeit mal wieder ein Buch gelesen. (...) Tolle, leicht von der Hand zu lesende Geschichte. Freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin!“ – Nadine S. (auf Amazon)


  • Extra lange kostenlose Leseprobe – gleich runterladen!

    Format:Kindle Edition
    Seiten:284
    Verlag:
    EAN: