Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

Buchseite und Rezensionen zu 'Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald' von Stefan Richter
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald"

Diskussionen zu "Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald"

Format:Taschenbuch
Seiten:24
EAN:9783473600298

Rezensionen zu "Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald"

  1. 5
    04. Jul 2022 

    Tolles Konzept mit viel abwechslungsreichem Klebespaß

    Das Stickerheft aus der „Wieso Weshalb Warum“-Reihe zum Thema „Im Wald“ wartet auf 23 Seiten mit jede Menge Klebespaß auf: Über 300 abwechslungsreiche Aufkleber dürfen auf den verschiedenen Seiten verteilt werden. Zur besseren Übersicht sind die Sticker in der Mitte des Heftes nach Seiten geordnet und mit einem Symbol markiert, das auch auf der entsprechenden Seite zu finden ist.
    Die aufgeklebten Sticker fügen sich wunderbar auf den Seiten ein, da immer auch ein bisschen Hintergrund auf dem jeweiligen Sticker zu sehen ist – ein toller Effekt, der am Schluss für ein wunderschönes Gesamtbild sorgt.
    Uns hat vor allem die Vielfalt begeistert, die wir bei dem Thema Wald gar nicht in dem Maße erwartet hatten – so ist beispielsweise auch eine Seite mit dem Unterwasserwald aus Tang dabei. Auch die Seiten, die wie ein Rätsel/Puzzle aufgebaut sind, kamen super an. Insgesamt gab es auf allen Seiten viel zu entdecken – nicht nur in der Tier-, sondern auch in der Pflanzenwelt – und auch die Infos in den dazugehörigen Texten waren für die Kinder interessant.
    Für uns war es das erste Stickerheft aus der Reihe, aber das Konzept hat uns richtig gut gefallen, so dass es bestimmt nicht das letzte war.

    Teilen