Wie Feuer und Benzin (Boston Berserks 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wie Feuer und Benzin (Boston Berserks 3)' von Aurelia Velten
NAN
(0 Bewertungen)

All Joanna Hastings Träume stehen kurz davor in Erfüllung zu gehen … doch plötzlich geht alles schief. In ihrem Brautkleid flüchtet sie von ihrer geplatzten Hochzeit und läuft ausgerechnet dem NBA-Spieler Javier Zamora in die Arme.
Seit ihrem heftigen Auseinandergehen vor so vielen Jahren gibt Joanna alles, um nicht länger als nötig mit dem besten Freund ihres Bruders in ein und demselben Raum bleiben zu müssen – schließlich hat sie ein düsteres Geheimnis zu bewahren.
Warum zum Teufel wohnt sie dann plötzlich mit Javier zusammen?!
Schon bald droht die Vergangenheit sie beide einzuholen, aber Joanna tut alles, um sich dagegen zu wehren.

»Wie Feuer und Benzin« ist der dritte Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.




Die Boston-Berserks-Reihe
Band 1: »Vergeben & Vergessen«
Band 2: »Ja, ich will?«
Band 3: »Wie Feuer und Benzin«
Band 4: »Bei Rot nicht wenden«
Band 5: »Vergangenes Jahr«
Band 6: »Sonnenschein und Finsternis«
Band 7: »Gekittete Herzen«
Band 8: »Ein Blick genügt«

Boston-Berserks-Kurzgeschichten
»Collegefreunde fürs Leben«

Format:Kindle Edition
Seiten:456
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum