Wie du mir so er dir: Commissario Fameo forscht

Buchseite und Rezensionen zu 'Wie du mir so er dir: Commissario Fameo forscht' von Ralph Neubauer

Inhaltsangabe zu "Wie du mir so er dir: Commissario Fameo forscht"

Zwei mysteriöse Morde in Meran - mit zeitlichem Abstand.Tötungsart identisch. Der ersten Leiche fehlen die Augen, der zweiten Leiche fehlt die Zunge. Der erste Ermordete ist in das Plagieren von Medikamenten verstrickt. Commissario Fameo und seine Assistentin geraten in eine verzwickte Geschichte mit hochexplosivem Hintergrund. Nichts ist, wie es scheint. Verworrene Fäden und Varianten von Ab... mehr Zwei mysteriöse Morde in Meran - mit zeitlichem Abstand.Tötungsart identisch. Der ersten Leiche fehlen die Augen, der zweiten Leiche fehlt die Zunge. Der erste Ermordete ist in das Plagieren von Medikamenten verstrickt. Commissario Fameo und seine Assistentin geraten in eine verzwickte Geschichte mit hochexplosivem Hintergrund. Nichts ist, wie es scheint. Verworrene Fäden und Varianten von Abhängigkeiten, das sind die Zutaten dieses Südtirolkrimis.

Format:Kindle Edition
Seiten:271
Verlag: Athesia
EAN: