Wie alles begann (Geschichten aus Katzenhausen 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wie alles begann (Geschichten aus Katzenhausen 1)' von Petra Leisner

Inhaltsangabe zu "Wie alles begann (Geschichten aus Katzenhausen 1)"

Die beiden Perserkatzen-Schwestern Bella und Paulinchen schaffen es in Windeseile, ihre Dosenöffner um die Pfoten zu wickeln. Und die Menschen ? Die finden das auch noch toll, lassen es sich gern gefallen und lesen den beiden Fell-Terroristen bald jeden Wunsch von den Augen ab.
Dann ergänzt die „graue Pestilenz“ die Katzen-Gesellschaft und frisst fortan alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Alle zusammen leben gemütlich im Reihenhaus, bis…
… Aragon, der norwegische Waldkater, einzieht. Er mischt alle auf und tobt, dass den Perserkatzen die langen Haare um die kleinen Ohren wehen. Und damit ist noch nicht Schluss, und die zwei Menschen merken, dass Katzen eben tatsächlich Personal haben….

Format:Kindle Edition
Seiten:59
Verlag: Petra Leisner
EAN: