When We Hope: Ein Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'When We Hope: Ein Liebesroman' von Amelia Gates

Inhaltsangabe zu "When We Hope: Ein Liebesroman"

When We Hope: Ein Liebesroman



Mein neues Buch 'Genau Wie Du' ist ab sofort, inklusive eines tollen Gewinnspiels, im Kindle Shop erhältlich

Obwohl sie alles dafür tut eine gute Mutter für ihren fünfjährigen Sohn Jack zu sein, will ihr das Schicksal nicht so recht unter die Arme greifen. Stephy hat nicht nur notorische Geldprobleme, sondern muss sich auch tagtäglich mit ihrem sadistischen Vermieter Mr. Parcey rumschlagen. Doch als der eines morgens über alle Stränge schlägt und die Polizei ruft, um die junge Mutter und ihren Sohn auf die Straße setzen zu lassen, ändert sich einiges für Stephy.

Wird sich ihr Schicksal ihr gegenüber endlich gnädig zeigen oder werden sich Stephys Rückschläge weiterhin die Klinke reichen?

When We Hope ist ein eigenständiger Liebesroman.


Die Schönheit der Liebesromane



Ein Liebesroman ist mehr als nur ein Buch, er ist ein Fenster zu unserer Seele, das uns erlaubt unserer Leidenschaft und unserer Passion zu folgen. Ob Gegenwartsliteratur oder Belletristik, Liebesromane erlauben es uns loszulassen und unseren Gedanken in eine Welt zu folgen, in der alles möglich ist.


Von Amelia Gates sind bereits folgende Romane erschienen:

Genau Wie Du: Ein spannender Liebesroman
Entrüstung Teil I: Ein Liebesroman
Entrüstung Teil II: Ein erotischer Liebesroman

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:161
Verlag: Liebesromane
EAN: