Wer will schon eine Null: Agata

Buchseite und Rezensionen zu 'Wer will schon eine Null: Agata' von  Christine Corbeau
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wer will schon eine Null: Agata"

Format:Taschenbuch
Seiten:324
Verlag:
EAN:9783964438799

Diskussionen zu "Wer will schon eine Null: Agata"

Rezensionen zu "Wer will schon eine Null: Agata"

  1. Sehr witzig und unterhaltsam

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 12. Jul 2020 

    Die Romance-Autorin Agata wird von ihrem Verleger in den Zwangsurlaub geschickt, den sie in Italien verbringen wird. Bereits die Fahrt dorthin ist alles andere als ruhig. Vor Ort trifft sie dann gleich auf zwei Männer, die kaum verschiedener sein könnten.

    Bereits das humorvolle Cover samt witzigem Titel hat mich sehr neugierig auf dieses Hörbuch gemacht.
    Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich prima auf ihre Stimme einlassen und mich auf die Geschichte konzentrieren. Die verschiedenen Szenen wurden facettenreich und lebendig erzählt.
    Agata war ein Charakter, den man einfach sofort gern haben muss. Insbesondere ihre quirlige Art fand ich super sympathisch.
    Die Story konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Die Atmosphäre Italiens kam bestens bei mir an, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Auch der Humor war einfach großartig, ich musste immer wieder lachen. Das war super! Die Erlebnisse von Agata mit den beiden Männern haben mir Spaß gemacht und ich war sehr gespannt, was sich daraus ergibt und ob einer von ihnen ihr Herz erobern kann.
    Das Ende war absolut passend und bot auch noch eine sehr witzige Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte.

    Ein rundum gelungenes Hörbuch, das mir tolle Hörstunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.