Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie, Band 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie, Band 5)' von Susan Mallery
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie, Band 5)"

Format:Taschenbuch
Seiten:384
EAN:9783745701197

Diskussionen zu "Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie, Band 5)"

Rezensionen zu "Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie, Band 5)"

  1. witziger Liebesroman

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 06. Apr 2021 

    Wer lieben kann, ist klar im Vorteil ist der fünfte Band aus der Happily Inc. Reihe von Susan Mallery. Diesmal begleiten wir Renee, die bei Pallas als Hochzeitsplanerin arbeitet. Bisher kam Renee eher spröde und effizient rüber, das ändert sich aber mit diesem Band. Und auch Jasper Dembenski hat jetzt seinen Auftritt, nachdem seine Affäre mit Wynn bereits Teil des 4. Bandes war.

    Beide haben ein ganz schönes Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und brauchen eine Weile, bis sie erkennen, dass sie sich selbst verändert haben und eine Beziehung nicht so kategorisch ausgeschlossen ist, wie sie immer dachten. Bis dahin gibt es aber einige Verwicklungen, von denen einige recht amüsant sind. Besonders der Auftritt von Renees Mutter Verity und ihre Gabe bringt einen humorvollen Zug in das Buch, den ich wirklich gelungen fand.

    Und auch die Paare aus den anderen Büchern treten im Hintergrund wieder auf, besonders Bethany. Sie ist mittlerweile schwanger und die Komplikationen, die das mit ihrem Elternhaus mit sich bringt, ergänzen die Geschichte.

    Ich hatte wieder viel Spaß mit diesem Buch und ich freue mich, dass die Reihe um Happily Inc noch in diesem Jahr weiter geführt wird.