Wer auf dich wartet

Buchseite und Rezensionen zu 'Wer auf dich wartet' von Gytha Lodge
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wer auf dich wartet"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:340
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Wer auf dich wartet"

  1. Es ist ein spannendes Buch mit tollen Ermittlern

    Als Aidan mit seiner Freundin Zoe skypt , wird er Zeuge wie jemand in ihr Zimmer kommt und sie ermordet . Dass Problem dabei war , dass er nur einen Teil des Zimmers sah . Er konnte den Mörder nicht sehen . Aber auch er hat etwas zu verbergen . DCI Jonah Sheens von der Hampshire Constabulary kümmert sich um den Fall .

    Die Kapitel wechseln sich zwischen den einzelnen Charakteren ab . Außerdem gibt es im Wechsel Rückblenden die die letzten zwanzig Monate absteigend bis zum Mord an Zoe aufzeigen . Die handelten Personen passen hervorragend in die Geschichte hinein . Gerade auch Jonah Sheens hat mir mit seinen Recherchen sehr gut gefallen . Der Schreibstil ist flüssig zu lesen ich war von der ersten Seite an gleich mitten im Geschehen .

    Fazit : Dieser Krimi baut seine Spannung von Kapitel zu Kapitel auf . Immer wieder musste ich mich fragen wer der Mörder sein könnte , dazu dann die sich steigernde Spannung . Diesen Krimi konnte ich nicht so leicht aus der Hand legen . Das Cover sieht etwas gespenstisch aus es passt sehr gut zu dieser Story . Dieses Buch ist ein toller Krimi , die Stimmung darin ist angespannt und voller Erwartung wer nun der Mörder sein könnte .Dieses Buch ist der zweite Teil einer bisherigen zweiteiligen Reihe um Jonah Sheens . Das Vorgängerbuch braucht man nicht zu kennen , der Krimi ist in sich abgeschlossen .

    Teilen