Wenn die Nacht Träume regnet (Teil 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wenn die Nacht Träume regnet (Teil 3)' von Mirjam H. Hüberli
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wenn die Nacht Träume regnet (Teil 3)"

Schicksalsfindung – Pferdeliebe – Herzflattern

Das darf nicht wahr sein: Noch immer scheint das Glück mit Davis unerreichbar, dabei hängt Chloes Herz so sehr an ihm – sogar mehr, als sie zugeben will. Und nun läuft sie Gefahr, Kalib auch noch zu verlieren?
Doch in dem ganzen Strudel der Gefühle droht Chloe allmählich auch sich selbst nicht mehr zu finden … Trotzdem bleibt ihr nur eine Möglichkeit: Sie muss sich dem Schicksal stellen und für ihr Glück kämpfen! Wie auch immer das aussehen mag …

Format:Kindle Edition
Seiten:134
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Wenn die Nacht Träume regnet (Teil 3)"