Wenn die Hölle zufriert: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Wenn die Hölle zufriert: Thriller' von Michael Pate
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wenn die Hölle zufriert: Thriller"

Welche Gesetze gelten noch, wenn die Naturgewalten wüten und nur noch das Überleben zählt?
Diese Frage wird sich der junge Gefängniswärter Andy Sosa stellen müssen. Denn wenige Stunden vor einer geplanten Hinrichtung sucht eine gigantische Schneelawine das „Death House“ in den Rocky Mountains heim und schottet Andy von der Außenwelt ab, allein im kalten Dunkeln mit einem verurteilten Mörder.
Ein ungleiches Duo, das nur durch Zusammenhalten überleben kann.

Das originale Drehbuch „Hell Frozen Over“ zählte im Jahr 2013 auf dem Hollywood Screenplay Contest zu den 12 Finalisten in der Sparte „Thriller“.
Filmregisseur und Autor Michael Pate, der 2018 mit „Heilstätten“ den erfolgreichsten deutschen Horrorfilm seit fast 80 Jahren geschrieben und gedreht hat, veröffentlicht diese Geschichte nun als Roman für die deutsche Leserschaft.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: