Weihnachtskeks sucht Zuckerguss

Buchseite und Rezensionen zu 'Weihnachtskeks sucht Zuckerguss' von Christin Farber

Inhaltsangabe zu "Weihnachtskeks sucht Zuckerguss"

Der Filmstar Eric Barnes lässt sich breitschlagen, eine Weihnachtsaktion für wohltätige Zwecke zu unterstützen. Es soll der beste Weihnachtskeks in einer Weihnachtsshow gekürt werden und das Wunschprojekt des Gewinners erhält eine großzügige Spende. Erics Management wittert die ideale PR für den neuen Film. Leider findet Eric noch nicht einmal den Anschalter für seinen Ofen. Wenn er einen hätte. Noch dazu ist Eric wenig begeistert über die Aussicht, die Zeit bis Weihnachten in einer Holzhütte am Ende der Welt zu verbringen bei einem Wettbewerb, von dem er keine Ahnung hat. Doch dann bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite ...

Jody Mitchell, begeisterte Bäckerin von Kindesbeinen an, steht vor dem Nichts. Ihr kleines New Yorker Café wird von einem Immobilienmogul bedroht, das Geld geht ihr aus und das Schlimmste: Weihnachten steht vor der Tür, eine Zeit voller schmerzhafter Erinnerungen.
Doch das Schicksal schenkt ihr einige Tage in einer verschneiten Hütte am Ende der Welt, zusammen mit einem Mann, den sie kaum ertragen kann. Allerdings hat sie nicht mit dem weihnachtlichen Zauber Montanas gerechnet. Oder mit Erics charmantem Lächeln.

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman. Wer jedoch mehr über die wiederkehrenden Figuren erfahren möchte, dem empfehlen wir folgende Reihenfolge:

1. Kirschblüten Küsse
2. Versehentlich verlobt
3. Weihnachtskeks sucht Zuckerguss

Format:Kindle Edition
Seiten:156
Verlag:
EAN: