Weihnachtsgebäck Rezepte & Kekse für das ganze Jahr

Buchseite und Rezensionen zu 'Weihnachtsgebäck Rezepte & Kekse für das ganze Jahr' von Stephanie Hafner
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsgebäck Rezepte & Kekse für das ganze Jahr"

Format:Spiralbindung
Seiten:96
EAN:9783000667510

Rezensionen zu "Weihnachtsgebäck Rezepte & Kekse für das ganze Jahr"

  1. Weihnachtliche leichte Rezepte zum nachbacken

    Dieses weihnachtliche Backbuch hat mal ein ganz anderes Format und ist zudem sehr handlich wenn der Bäcker oder die Bäckerin es öfters beim backen in die Hand nehmen muss oder will.Die Seiten kann man mit einem feuchten Tuch abwischen,was ich sehr praktisch finde.
    Die Rezepte sind sehr einfach nachzumachen dabei können auch Kinder gut mithelfen.Die einzelnen Rezepte sind detailliert beschrieben und haben auch Bilder zur Unterstützung mit dabei.Alleine schon vom ansehen bekam ich Vorfreude auf Weihnachten. Es geht bei den Vanillekipferln los über Ausstecherle bis hin zu Amerettini. Es ist also für jeden etwas dabei.
    Mir gefiel auch das Lebkuchenhaus das zwar etwas aufwendiger zu backen ist aber dafür gibt es sogar Schablonen.Auch das schwarz-weiß Gebäck sieht köstlich aus.
    Schrittweise und mit viel Liebe zum Detail beschreibt die Autorin die weihnachtlichen Rezepte.Dabei ist der Schreibstil sehr leicht und verständlich.
    Mit wenigen Zutaten und Schritt für Schritt Anleitungen ist dieses Backbuch für Anfänger geeignet weil auch sehr viele unkomplizierte Rezepte mit dabei sind.Ich werde auf jeden Fall einiges aus diesem Buch nachbacken und bin jetzt schon gespannt wie das Weihnachtsgebäck schmecken wird.

    Teilen