Weihnachten in Cinnamon Falls

Buchseite und Rezensionen zu 'Weihnachten in Cinnamon Falls' von Manuela Inusa
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Weihnachten in Cinnamon Falls"

Vor Jahren zerstritten sich die Schwestern Chloe und Julie, als Julie der Liebe wegen New York hinter sich ließ und nach Cinnamon Falls zog. Chloe konnte ihrer großen Schwester nie verzeihen, dass sie sie im Stich und mit der kranken Mutter allein ließ.
Nun, nach dem Tod der Mutter, muss sie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen und wird von Julie ausgerechnet nach Cinnamon Falls eingeladen, um dort mit der Familie ihres Mannes - der Familie Holiday - die Feiertage zu verbringen. Als Chloe dort Michaels Bruder Keanu kennenlernt, beginnt sie langsam zu begreifen, warum Julie damals dem Charme eines Holiday-Bruders erlag.


Dies ist der 1. Teil der Reihe "Cinnamon Falls", in der es um Geschichten über die Bewohner des idyllischen kleinen Städtchens in Maine, USA geht. Die Teile sind zwar unabhängig voneinander lesbar, dennoch ist es von Vorteil, wenn man die Familie Holiday und ihre Freunde bereits kennt.


Bisher erschienen:
Weihnachten in Cinnamon Falls (01. November 2014)
Neuanfang in Cinnamon Falls (01. Dezember 2014)
Vergangene Tage in Cinnamon Falls (01. Februar 2015)

Format:Kindle Edition
Seiten:103
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Weihnachten in Cinnamon Falls"