Wedding Games: Black Satin

Buchseite und Rezensionen zu 'Wedding Games: Black Satin' von June Reeler
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wedding Games: Black Satin"

»Zieh dich aus«, befahl ihr Nathan Harms sanft.
Jetzt? Hier? Umgeben von seinen Bodyguards?


Für eine Hochzeit in den Hamptons wird Satin von Nathan als Begleitung gebucht. Der begehrte New Yorker Junggeselle will sich dem Drängen seiner Familie entziehen, wann er endlich heiraten wird.

Was Nathan nicht weiß: Satin ist kein gewöhnliches Callgirl. Sie ist nicht zufällig auf dieser Hochzeit, deren Gäste der mysteriösen Organisation »Teufel und Advokat« angehören.

Was Satin nicht weiß: Nathan hat nicht nur seine eigene heiße Vorstellung von »Wedding Games«. Er liebt es zudem, Menschen an ihre Grenzen zu bringen, und genau das hat er auch mit Satin vor.

Was beide nicht wissen: Gefühle können Pläne durchkreuzen.

Liebe. Sex. Und Macht.

************************

Seitenanzahl: 477

************************

»Wedding Games: Black Satin« ist der zweite Teil der Wedding Games-Reihe. Jeder Roman verfügt über eine in sich geschlossene Geschichte. Obwohl eine gewisse Chronologie vorhanden ist, benötigt man für das Lesen von Teil 2 keine Vorkenntnis.
Mit dem ersten Teil schuf June Reeler einen Auftakt, der nur wenige Tage nach der Veröffentlichung zum Amazon-Beststeller wurde.

Teil 1: Wedding Games: Wer sich traut …
Teil 2: Wedding Games: Black Satin

************************

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:223
Verlag:
EAN: