Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)

Buchseite und Rezensionen zu 'Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)' von Jamie Purviance

Inhaltsangabe zu "Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)"

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Wenn die Edel-Grillschmiede Weber ein Sammelwerk mit den besten Grillrezepten um das Thema Grillen entwirft, bilden die Speichelansammlungen im Mundwinkel gerne mal Sturzbäche. Wenn es sich bei diesen - den besten - Grillrezepten dann auch noch ausschließlich um das Thema 'Steak' - den Bentley unten den Grillzutaten - dreht, dann ufert dieser Effekt ins Bodenlose aus. Grillrezepte gibt es zu Hauf, zugegeben, aber bei Weber und besonders bei diesem Werk, das sich ausschließlich mit Filet Mignon, T-Bone oder Black Angus beschäftigt, trennt sich endgültig die Spreu vom Weizen. Grillrezepte reihen sich hier in Verfahrensempfehlungen, allgemeine Informationen und Wissenswertes rund um die unzweifelhafte Köstlichkeit Steak ein. Dieses Buch aus dem Hause Weber ist ein lesbarer Lobgesang an die schönste Form des Grillgute - an das Steak. Grillzubehör allererster Güte - Das Buch 'WEBER´S STEAK - DIE BESTEN GRILLREZEPTE' ist jetzt schon Dauerbrenner und gesehener literarischer Leitfaden von Grillabenden. Bei dieser Grillrezepte-Sammlung gründet jeder Mann gerne einen Buch-Club.

Format:Taschenbuch
Seiten:144
EAN:9783833822858