Was wir uns versprechen

Buchseite und Rezensionen zu 'Was wir uns versprechen' von Antonia Wesseling
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Was wir uns versprechen"

Diskussionen zu "Was wir uns versprechen"

Format:Broschiert
Seiten:432
Verlag: Forever
EAN:9783958187276

Rezensionen zu "Was wir uns versprechen"

  1. toll

    Ich habe schon die Vorgänger des Bandes gelesen, die mich sehr gut Unterhalten haben, sodass ich dieses auch lesen musste. Vom Cover her, passt es sehr gut zu den anderen und man sieht auch sofort, dass es sich hier um eine Reihe handelt. Mir gefällt es sehr gut, es ist schlicht aber doch irgendwo ein Hingucker. Der Farbschnitt ist ein tolles Gimmick aber ich hätte ihn nicht unbedingt gebraucht, da es einfach nur ein einfarbiger etwas glitzriger Schnitt ist. Da habe ich schon weitaus kreativer gestaltete gesehen. Aber muss jeder selbst wissen.

    In die Geschichte bin ich gut rein gekommen. Ich mag es, dass man die Reihe nicht unbedingt nacheinander lesen muss, da es sich immer um andere Charaktere handelt und man so nichts verpasst. Mit dem Schreibstil kam ich gut klar, immerhin habe ich es innerhalb einer Nacht verschlungen. Auch wenn die Charaktere keine so richtige Tiefe bekamen und man das ganze Problem mit der toxischen Beziehung noch etwas besser ausbauen hätte können, so hat mir das Buch doch gut gefallen. Ich mag die Reihe und würde sie auch weiter empfehlen.

    Teilen