WAS HAST DU GETAN

Buchseite und Rezensionen zu 'WAS HAST DU GETAN' von Svarlen Edhor
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "WAS HAST DU GETAN"

Format:Taschenbuch
Seiten:293
EAN:9798768249328

Rezensionen zu "WAS HAST DU GETAN"

  1. Wo ist Katharina Baumann?

    Kommissar Norbert Hübner ist seit seiner Beurlaubung etwas unterfordert.Als die Mutter seiner Kollegin Katharina bei ihm anruft schrillen bei ihm die Alarmglocken.Katharina wird nämlich vermisst.Hübner sucht sie auf eigene Faust und dabei hilft ihm wieder Eddie der junge Polizist.

    Der Schreibstil ist leicht,bildhaft und zügig zu lesen.Die Protagonisten passen wie immer sehr gut in diesen Regionalkrimi hinein.Der Spannungsbogen verläuft dabei genau richtig.

    Fazit:Die Story fängt da an wo der zweite Teil aufhört.Da ich die vorherigen Bände kenne war es für mich kein Problem in das Geschehen hinein zu kommen.Die einzelnen Kapitel sind nicht allzu lang und es wird aus den unterschiedlichen Perspektiven erzählt.Nach und nach wurde der Krimi spannender und für mich fesselnder.Kommissar Norbert Hübner gefiel mir sehr gut:Etwas schusselig und untenschlossen aber sehr sympathisch. Er steht jetzt auch wieder im Mittelpunkt des Geschehens was im zweiten Teil nicht der Fall war.Über ihn musste ich auch mehrmals schmunzeln.Nach der Hälfte des Buches nimmt die Story dann an Fahrt auf.Der Schluss blieb für mich offen und ich bin schon gespannt auf Band vier.Die Autoren haben die Story ist kurzweilig,unterhaltsam und zwischendurch dramatisch werden lassen.Dieser Regionalkrimi ist der 3.Band einer bisher dreiteiligen Reihe.Die Vorgängerbücher sollte der Leser meiner Ansicht nach kennen.

    Teilen